• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo Mi-Fans, bin neu hier

harold1954

Reisbauer
Hi, ich bin auch neu hier.
habe bislang noch kein Xiaomi-Produkt. Warte auf das bei Gearbest bestellte Redmi Note 4 (4GB RAM, 64GB ROM).
Zur Zeit nutze ich noch ein Lumia 950 Windows Phone. Bin vom Windows 10 mobile Betriebssystem überzeugt; leider wird es von Microsoft nur noch stiefmütterlich betreut.
Da Apple-Produkte für mich nicht in Frage kommen, bleibt nur Android.
Samsung möchte ich auf keinen Fall. Hatte erst über Nokia nachgedacht (das liegt nahe, da auch das Lumia von Nokia entwickelt wurde), alternativ Motorola.
Habe dann mal irgendwo etwas vom Xiaomi Redmi Note gelesen und mich mit diesem Produkt beschäftigt.
Ich denke, es war eine gute Wahl, dieses Phablet zu bestellen. Hoffe, es kommt bald. Das letzte Produkt, das ich bei Gearbest bestellt habe, brauchte einen guten Monat.
Aber egal, dann ist die Vorfreude umso größer. ;)
 
Oben Unten