• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo und Bonjour

df_doris

Reisbauer
Hiermit reihe ich mich in die Mannschaft der Reisbauern ein!
Ich lebe in Frankreich, bin aber als tägliche Grenzgängerin in zwei Ländern, zwei Sprachen, zwei Kulturen zuhause.
Letzten Herbst habe ich - mit der freundlichen Unterstützung von balu-baer (in einem anderen Forum) - meine ersten Xiaomi-Schritte getan, nachdem mir meine chinesische Schwägerin ein Mi4i aus ihrer Heimat mitgebracht hatte.
Seither macht sich hier der Xiaomi-Virus breit: mein Sohn, der als Journalist in Paris lebt, hat jetzt ein Redmi 4x und findet es absolut hipp, kommunikationstechnisch nicht im Mainstream mitzuschwimmen. Xiaomi ist hier in F noch weniger verbreitet als in D und er wird oft auf das Gerät angesprochen. Ich selbst werde mir wohl auch ein Redmi 4x zulegen, denn die Akkuleistung finde ich schon spektakulär. Das Mi4i wird in der Familie weitervererbt.
Alle größeren Geräte sind für mich uninteressant, denn die Hosentaschentauglichkeit und vor allem die schnelle Einhandbedienung (ja, ich kenne die Funktion der Bildschirmverkleinerung:) sind mir wichtig - gehbehindert mit Krücke und daher unterwegs immer nur eine Hand frei.
Auf eine fröhliche Zusammenarbeit
Doris

noch ne Frage zur Registrierung: Was gehört denn zu einem Bayrischen Frühstück außer Weißwürsten und Betzeln noch dazu? Meine Antwort war prompt falsch.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
df_doris hat gesagt.:
noch ne Frage zur Registrierung: Was gehört denn zu einem Bayrischen Frühstück außer Weißwürsten und Betzeln noch dazu? Meine Antwort war prompt falsch.

Willkommen im Mi-Forum :T

Die Antwort findest im Bild... o:g o:g :lol: :lol:
 

Anhänge

  • IMG_20171116_111330.jpg
    IMG_20171116_111330.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 68

df_doris

Reisbauer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
df_doris hat gesagt.:
noch ne Frage zur Registrierung: Was gehört denn zu einem Bayrischen Frühstück außer Weißwürsten und Betzeln noch dazu? Meine Antwort war prompt falsch.

Willkommen im Mi-Forum :T

Die Antwort findest im Bild... o:g o:g :lol: :lol:

OK, danke. Bei mir war's eben NUR Bier - ohne Weiß....
Ich hatte jetzt ja eher auf schrecklichen süßen Senf getippt.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo und willkommen.

Tragt xiaomi in die Welt, auch die Franzosen werden lernen was gut ist. :E
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Doris,

Schön, dich hier zu treffen :W
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Xiaomi-Welt und viele tolle "wow"-Momente!

Bei Fragen einfach melden!

Grüße
Marco
 

df_doris

Reisbauer
Herzlichen Dank an alle für diesen freundlichen Empfang. Da fühlt man sich doch gleich angekommen und aufgenommen!
 
Oben Unten