• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo zusammen

tkarla

Reisbauer
Ich bin seit gestern ein stolzer besitzer eines Redmi 4 Prime Handy´s. :T
Bis jetzt bin ich echt begeistert von dem Teil und das alles so reibungslos geklappt hat mit der Lieferung aus Hong Kong. :Dance:
An einiges muss ich mich noch gewöhnen und umstellen, da ich von einem Sony Xperia Z3 auf das Redmi gewechselt habe.
Z.B. wie kann man einige mitgeliferten Apps entfernen und wie kann man dieverse Apps auf die SD-Karte verschieben usw. Aber die Antworten werde ich dann hier im Forum bestimmt finden :)

Gruß
tkarla
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo tkarla,

willkommen im Mi-Forum und herzlichen Glückwunsch zum R4P :T
Lies' dich in Ruhe ein und wenn du Fragen hast, stelle sie einfach in den entsprechenden Threads, bzw. eröffne neue, sofern das Thema bisher noch nicht erläutert wurde.

Xiaomi bietet viele Entdeckungsmöglichkeiten :D

Schöne Grüße!
MARCO

254.png
 
Oben Unten