• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo zusammen

Thanit

Reisbauer
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mi Mix 2. Mein erstes Xiaomi Gerät war ein Band 2, kurz darauf folgte die Mi TV Box.
Ich war von der Box so begeistert, dass ich mich entschieden habe mein nächstes Phone auch von Xiaomi zu kaufen.
(habe mich aber auch belesen und viele Reviews geschaut)
Meine letzten Geräte waren Lumias, von Windows Phone 7, über 8, bis zu Windows 10 Mobile.
Da von dort nichts mehr kam/kommt(?) habe ich mich für einen Wechsel ins Android Lager entschieden.
Der erste "Ausflug" war ein Huawei Mate 9, auch ein tolles Gerät, aber leider sagte mir nach dem Update auf Oreo so einiges nicht mehr zu.
Also war der perfekt Zeitpunkt gefunden um mir ein Xiaomi Gerät zu kaufen.
Die Entscheidung Mi6 oder doch Mi Mix 2 hat ein Weilchen gedauert, aber nun bin ich doch sehr Happy damit.

Grüße aus Berlin :W
 

Fr0d0

Circle of friends
Hallo und Willkommen im Forum ! Mit dem Mix 2 hast du nix falsch gemacht. Benutze es auch und bin hochzufrieden ! :T
 
Oben Unten