• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Handy gebraucht gekauft. Neue Rom aufgesetzt. Handy wurde über anderen account registriert

Mi4User

Drachenjäger
Eine absolute Frechheit ist das, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein! Ich weiß schon, warum ich dort meinen Account gelöscht habe. :angry-cussingblack:
 

rilerale

MiTu
Jetzt übertreibt mal nicht, es war doch klar es findet sich jemand der die Antwort gibt. Ich finde es schlimmer dass hier schon nach sowas bei Miui Germany gesucht wird. Dass es auch noch ein Admin war naja habt ihr etwas Anderes erwartet? Der User hat hier nicht die Antwort bekommen die er gesucht hat, dies sollte Uns beruhigen. Diese Antwort hätte er aber auch durch suchen im www. und probieren selbst herausfinden können. Lasst es gut sein wir werden dort Keinen ändern, und um sich aufzuregen gibt es wichtigere Anlässe.
Gruß rilerale
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Nur mal um das klarzustellen: Ich suche nicht nach sowas bei Miui Germany, ich bin dort schon sehr lange Mitglied, und schaue genau wie hier auf die ungelesenen Beiträge.. und da mich das Thema halt hier schon interessiert hat, bin ich über den Usernamen gestolpert. Nicht mehr und nicht weniger. :roll:
Früher ging es da ganz anders zu, und diese Zeiten vermisse ich manchmal… und Decuro :(
 

Tetzi

Ming Dynastie
:whistle:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-30-15-46-38-513_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-08-30-15-46-38-513_com.android.chrome.png
    294,1 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_2016-08-30-15-46-19-625_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-08-30-15-46-19-625_com.android.chrome.png
    279,6 KB · Aufrufe: 42

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Trifft das hier zu ???
c8021d2a4f611e034668168c1ac6ab97.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nach der Raubkopiererei von @parehs Anleitungen dachte ich mir tiefer kann man eigentlich nicht mehr sinken 8) aber tagtäglich werde ich eines besseren belehrt. :W

Was dort abgeht ist ein Paradebeispiel für die allgemeine Verrohung der guten Sitten im Internet.

Aus der Anonymität des Internets traut sich heutzutage jeder alles und Unrecht oder nicht spielt scheinbar keine Rolle mehr.

Es gibt aber für mein Empfinden und meine Generation noch das Wort Ehre und Anstand und das Wissen das man manche Dinge einfach nicht macht, weil sich das nicht gehört. Dazu gehören noch Gegenseitiger Respekt und Höflichkeit ohne die es nicht funktioniert.

Egal ob wir tausend oder zehntausend User haben, das sind Grundprinzipien die ich niemals über Bord werfen werde.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Thread ist nicht gelöscht ;) der wurde nach intern verschoben, der Bereich ist nur für Moderatoren und Administratoren sichtbar.

Siehst an der roten Meldung ;) Wenn was gelöscht ist existiert das Thema nicht mehr. Da geht der link ins Leere.... :W

Wenn das alles so rechtens und völlig legal ist stellt sich doch unweigerlich die Frage warum man den Thread der Öffentlichkeit vor enthält :confusion-scratchheadblue:

Dieser Thread ist doch auch öffentlich sichtbar und es bestand nie ein Grund den zu verstecken. Hier hat sich aber auch ein jeder so verhalten wie es sich gehört. :T

Im übrigen habe ich natürlich Screenshots davon :F :F die Funktion mit den langen Screenshots beim Mi5 ist schon erste sahne... :Dance:
 
Oben Unten