• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Happy Birthday @Fr0d0

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :banana-dreads: :banana-tux: :banana-rock:

(Ich hoffe du nimmst mir die Hundegeschichte nicht übel... :bow-blue: )

Hab nen schönen Tag!
 

Fr0d0

Circle of friends
Warum sollte ich dir das übel nehmen ? Ich habe Verständnis dafür . Es gibt sehr viele rücksichtslose Hundehalter . Bei uns in NRW ist es erlaubt den Hund frei laufen zu lassen sofern er auf den Wegen bleibt ! Bei meinem Hund habe ich da echt Glück gehabt. Ist ein Jagdhund hält sich aber manchmal wohl eher für ne Katze weil Vögel so ziemlich das einzige ist wo er hinterherjagt :rofl:
 
Oben Unten