• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Happy Birthday, Zeev

Zeev

Mi Fan
Huhu...

und danke an alle für die Glückwünsche; allerdings mit >50 is es nicht mehr so mit fetter Party und so..
Ich werd mit Göga abends nach Alt-Kö schön essen gehen; das passt dann so.
 

Zeev

Mi Fan
Danke Danke - lt. meiner Trainings-App bin ich kraftmässig 24 Jahre; lt meiner Amazfit-App 30 Jahre und lt. meines Personalausweis 57 Jahre.
Personalausweis wurde schon immer überbewertet....
Euch auch alles Gute - auch ohne Geburtstag
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
@Zeev wir martern und gerade das Hirn, auf Grund deines Post mit göga, ob du ein weiblicher oder männlicher User bist. Vlt kannst du uns erhellen, falls dies nicht zu privat ist. :D
 

mido

Mi Profi
@Zeev wir martern und gerade das Hirn, auf Grund deines Post mit göga, ob du ein weiblicher oder männlicher User bist. Vlt kannst du uns erhellen, falls dies nicht zu privat ist. :D
Ich sage mal Mann, weil ich irgendwo von ihm mal was mit dem Handy "seiner Frau" gelesen habe.
Und selbst wenn es der Göga und nicht die Gögain ist.....in der heutigen modernen Welt, wäre das mittlerweile völlig normal. ;)
 
Oben Unten