• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pad 5 Hat jmd eine sinnvolle Verwendung für das MiPad 5 entdeckt?

Huesca

Rikscha Fahrer
Ich meine außer für surfen auf der Couch, verwendet jmd eine knackige andere Oberfläche od. gar ein anderes O/S, dass ich mein MiPad 5 wenigstens gelegentlich nochmal verwenden könnte, richtig produktiv einsetzen? Selten das Gefühl gehabt, 349€ in den Gulli versenkt zu haben, als hiermit.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wofür wurde es denn Ursprünglich angeschafft? Tablet als PC Ersatz? Oft sind die Dinger halt einfach nur als Surf Ersatz zum Handy mit größerem Bildschirm zum Shoppen, Streamen oder Spielen im Einsatz. Wenn man es nicht braucht ist das Geld verschwendet klar das wäre aber auch bei anderen Hersteller Tablets dann so.
 

Huesca

Rikscha Fahrer
Ja, als halben PC Ersatz angedacht. War wohl nix. Veraltetes Android auch noch da. PC-Modus abgekündigt. Schmarrrn aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

endewa

Verbotene Stadt
Als zweit Gerät doch top.
Meine Frau macht damit Bank,Shoppen und bisschen Schreibkram,E Mails.
Geht im Mai zur Reha,da ist das 5er perfekt

Da bleibt mein Rechner ausschließlich für mich.
Außerdem weiss man doch vor Kauf,ob man es braucht oder nicht.
 
Oben Unten