• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 5G Hat Probleme mit GPS

Radlstrampler

Reisbauer
Hallo, binganz neu bei euch und schon ein Problem.
Kurz was zu mir um mich vorzustellen.
Komme aus Berlin und bin leideschaftlicher Radfahrer 61 J.jung .
Nun zu meinem Problem hatte mir das Xaomi Note 10 5G kurz vor meinem Radurlaub an der Ostsee neu gekauft , wenn ich mit Komoot Navigiere bricht ständig das GPS ab was ärgerlich ist , da ich Komoot mit meinen Fahrradcomputer zusammen nütze.Das Problem hatte ich mit meinen alten Samsung S7 nicht .
Kann man da irgenwas verstärken. Hab leider nichts gefunden
Gruß Uwe
 
Oben Unten