AlexFromTheGalax
Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Gateway und habe schon einmal angefangen zu suchen, ob das Thema schon einmal besprochen wurde, aber leider gibt es für mein Problem noch keine aktualisierte Lösung.
Meine Xiaomi Smart Home Hardware ist zwei Wochen alt.
Wenn ich das Gateway konfigurieren möchte (es ist installiert und ich habe andere Komponenten damit verbunden) bekomme ich einen bekannten Fehler - Gerät konnte nicht initialisiert werden (7) -
Das ist jetzt erstmal kein neuer Fehler. Gelöst wurde das bis vor einigen Monaten noch mit - Land auf Mainland / Festland einstellen. Das habe ich in deutsche und/oder englischer Sprache nicht als Auswahl (in englisch ist die Fehlermeldung entsprechend).
Was muss ich tun? Was ist das optimale Konfig?
Ich bin kein totaler Anfänger, aber ich bin auch kein IT Engineer, von daher wäre es schön wenn es nicht unbedingt die super komplexeste Lösung wäre ;-)
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Btw. Ich bin brutal angefixt ;-)
VG,
Alex
ich habe ein Problem mit dem Gateway und habe schon einmal angefangen zu suchen, ob das Thema schon einmal besprochen wurde, aber leider gibt es für mein Problem noch keine aktualisierte Lösung.
Meine Xiaomi Smart Home Hardware ist zwei Wochen alt.
Wenn ich das Gateway konfigurieren möchte (es ist installiert und ich habe andere Komponenten damit verbunden) bekomme ich einen bekannten Fehler - Gerät konnte nicht initialisiert werden (7) -
Das ist jetzt erstmal kein neuer Fehler. Gelöst wurde das bis vor einigen Monaten noch mit - Land auf Mainland / Festland einstellen. Das habe ich in deutsche und/oder englischer Sprache nicht als Auswahl (in englisch ist die Fehlermeldung entsprechend).
Was muss ich tun? Was ist das optimale Konfig?
Ich bin kein totaler Anfänger, aber ich bin auch kein IT Engineer, von daher wäre es schön wenn es nicht unbedingt die super komplexeste Lösung wäre ;-)
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Btw. Ich bin brutal angefixt ;-)
VG,
Alex