• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps HERE WeGo auf dem Mi6

ambros53

Drachenjäger
Ich bringe diese App auf dem Mi6 nicht zum laufen. Weder unter der miui.eu 7.5.18, schon gar nicht 7.5.25 und jetzt auch nicht mit der Global Stable 8.2.2.0 (NCAMIEC) . Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es am Root liegt. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht. Schade, ich fand dies eigentlich die beste Navi-App. :angry-banghead:
 

cy_coe

Mi Legende
Komisch.
Aber vllt. wäre Navigon von Amazon Underground (kostenlos) ne Alternative?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

ambros53

Drachenjäger
Der Fehler kommt nach dem Start mit der Meldung: App wurde beendet - Bericht. Danke für den Link, ich versuche es einmal damitl
 

Alex

Circle of Friends
Kann es vielleicht sein das es noch ein Bug ist?
Du hattest vorher ein Mi5? Da hat es funktioniert?
 

Superwitschi

Master of Themes
Habs gerade probiert bei mir geht die app
73f35b3d59f753847cb1f13ef3279177.jpg

Mi6 eu rom 7.6.15 und root
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ambros, hattest du Mal den Bericht angeschaut, auch wenn es immer sehr undurchsichtig ist.
Oder hier posten, vlt sieht ja jemand den Fehler
 

ambros53

Drachenjäger
@voth99: das geht leider nicht, "Zusammenfassung anzeigen" ist angegraut (s.Screenshot)
 

Anhänge

  • HereWeGo.png
    HereWeGo.png
    1,4 MB · Aufrufe: 75

ambros53

Drachenjäger
Habe mich nun mit "MAPS.ME" beholfen. Ist vergleichbar mit "HERE WeGo", man kann sich auch Offlinekarten herunterladen.
 

susi22

Rikscha Fahrer
Mi6 und here we go

Bei mir crashed Here we go sofort nach dem Start auf dem Mi 6 mit global rom.
Funktioniert es bei jemand Anderem?
gruß
susi
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: Mi6 und here we go

Das hatten wir schon mal in einem anderen thread, bei mir mit der xiaomi eu funktioniert es. Werde es mal beim nächsten update mit der cpMiui probieren.
 

ambros53

Drachenjäger
Mit cpMIUI geht es auch nicht - stürzt einfach ab. Gibt es Erfahrungen mit nicht gerooteten Geräten - ich habe so den Verdacht, dass es daran liegen könnte
 

mimax

Ming Dynastie
Ich bin zwar kein Mi6 Besitzer aber hier war ja die Frage wegen gerooteten Geräten...Mi4,Mi5 und Mi5s sind alle gerootet und funktionieren ohne Probleme mit Here we go
 

susi22

Rikscha Fahrer
Mein Wissensstand:
Mi5 mit Root Here we go funktioniert ( aber Android 6.01)
Mi6 ohne root- Shop rom 8.2.2 Absturz kurz nach Eingabe eines Ziels. Beides Mal die gleichen aktuellen here we go versionen.(2.0.11539)
Ich habe per Mi Mover die Mi5 Version auf das Mi6 kopiert- die Fehler bleibt.

Möglicherweise Probleme mit Nougat in Verbindung mit customroms ?
gruß
susi
 
Oben Unten