• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 Herstellung des Mi4-Stahlrahmens

keks66

Mi Profi
Interessant, mal zu sehen!
Aber mal ne Frage - wofür tragen die in Bereichen, wo scheinbar nur eine mechanische Bearbeitung erfolgt, Mundschutz? an anderen Stellen sogar Schutzanzug?
 

Badnerle

Mi Fan
Also ich hab mal ein Praktikum bei Micronas (ehemals bekannter Chip-Hersteller) gemacht und dort wurde die volle Montur in Produktionsräumen getragen um den extrem niedrigen Staubgehalt in der Luft nicht nicht zu erhöhen (da kam damals wenn ich mich recht erinnere nur ein Staubkorn auf mehrere m³) und im generellen um einen möglichst kleinen Einfluss auf die Luftbedingungen dort zu haben. :)

Vielleicht ist es bei Xiaomi ja ähnlich, damit z.b. kein feiner Staub sich auf dem Rahmen absetzt und so ins innere des Smartphones gelangt oder sowas. ;)
 
Oben Unten