• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hi alle zusammen

Meli

Rikscha Fahrer
:W
Hallo alle zusammen ich bin zufällig auf das forum gestoßen da ich auch ein mi hab :love:
Leider kenne ich mich damit nicht so gut aus. Ich bin gespannt was ich hier so lernen kann und natürlich freud ich mich nette user kennen zu lernen.
Liebe grüße meli
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Meli,

Schön, dass du zu uns gefunden hast :W
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

Schöne Grüße,
Marco
 

Fr0d0

Circle of friends
Hallo und Willkommen. Ist meli jetzt männlich oder haben unsere weiblichen User Zuwachs bekommen :W :confusion-scratchheadblue:
 

Virus

Circle of friends
Muss man sich jetzt neugierige sabbernde User vorstellen :confusion-scratchheadblue:
:rofl:

Willkommen hier bei uns. :W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Unser Altersdurchschnitt ist sicher nicht der niedrigste, aber dass unsere männlichen User schon alle im Sabber-Alter sein sollen, halte ich für ein Gerücht :lol:

:F :F :F
 

Homerfan

Drohnen Master
Hallo Meli, willkommen im Forum. :W

Was für ein "Mi" hast Du denn?

Und bei dem Namen Meli musste ich sofort an "Melanie" denken, ergo weiblich ;)
 

Meli

Rikscha Fahrer
Ich hab mich ein wenig durch gelesen zwar nicht alles brauche bestimmt ein jahr dafür :lol: aber eins ist mir aufgefallen ihr seit super lustig und nett fühle mich gleich wie zuhause. Das Forum ist toll sehr Übersichtlich :T
 

Meli

Rikscha Fahrer
Ich weiß das ich ein mi red hab aber genaueres weiß ich nicht war mal ein geschenk von meiner freundin :love: erst war ich überfordert damit so die technischen sachen hab ich leider nicht so viel ahnung deswegen hoffe ich das ich hier zurecht komme :D
Nicht ganz Melinda trift es eher :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das bekommen wir schon gemeinsam auf die Reihe, sollte es Fragen oder Probleme geben.
Lies dich in Ruhe ein und hab' Spaß :T

Schöne Grüße,
Marco
 

Daiquira

Drachenjäger
Ah ein Redmi, wenn ich das richtig deute... :)

Meli: guck doch mal in die Einstellungen, "über das Telefon", dort steht dass Modell in der zweiten Zeile... ;)
 

Meli

Rikscha Fahrer
Ja ich werde hier viel zeit verbringen bis ich alles durch habe :lol:
Bei mir steht es in Einstellung - über das Gerät - redmi nur es ist nicht das neuste hab es schon etwas mehr als 2 Jahre. Und schon hab ich etwas dazu gelernt :g
 
Oben Unten