• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hierarchie der Mitglieder

sub_opti

Ming Dynastie
Über meinem Avatar steht seit kurzem MiTu.
Vorher war ich Reisbauer oder Rikschafahrer.
Wo finde ich die gesamte Hierarchie als Übersicht und warum wann was?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Rang ändert sich wie in jedem Forum mit der Anzahl der Post. Da gibt es eine gewisse Staffelung.

Nein es gibt keine übersicht, wie es zu den Rängen kam wurde schon mal in der Laberecke kurz diskutiert, manche vermuteten Alkohol oder noch schlimmeres das da im Spiel war. :lol: :lol: :rofl: :rofl:

Da ich mich nicht selbst belasten möchte, verweigere ich die Aussage :F :F
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Klar, dachte das wäre jedem geläufig... :g :Dance:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-14-18-25-54.png
    Screenshot_2016-12-14-18-25-54.png
    697,4 KB · Aufrufe: 108
Oben Unten