• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Hilfe Gelöschter Ordner DCIM (Bilder und Videos) wiederstellen auf Mi5 (interner Speicher)

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Hallo, misslicherweiße ist der Ordner DCIM - Kammera - mit den ganzen Bildern und Videos gelöscht.

Ist am Mac passiert mit der Android Übertragungssoftware. Wollte nen anderen Ordner löschen und das ... Ding hat den Orner DCIM gleich mitgelöscht.

Wie kann ich die Dateien wiederherstellen ? Hab schon etliche Programme am PC und Mac versucht, wie RESCUE usw... Mi5 ist nicht gerootet.

Das Telefon wird vom PC nur als MTP oder PTP am angzeigt, nicht als Wechseldatenträger.

Über jede Hilfe wäre ich sehr DANKBAR :bow-blue:
 

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Hilft nicht wirklich - findet nicht die hochaufgelöschten geschossenenen Fotos. Lediglich kleine Dateien. Videos gar keine :-/

Vollständige Suche erforder noch ein Root des Gerätes - meins ist nicht gerootet.

Gibts da keine Möglichkeit das Mi5 als Wechseldatenträger anzeigen zu lassen ? Damit ich Rescue drüber laufen lassen kann.
 

Dico

MiTu
An den PC Stöpsel,
auf dem Handy von nur Laden auf als mtp Gerät verbinden.
Und rescue probieren.
Ich glaube eher weniger dran da es klappt, aber wer nix versucht schaffte erst Recht nicht.

Ups, das war ne Leiche.
 
Oben Unten