johnwood
Reisbauer
Danke Toddel und Alex !! Das war DER Tipp !! So hat es Funktioniert:
- Bei meinen Freund die Amazfit-App auf Android Handy geladen
- Anmelden mit meinem Acc, Uhr entkoppeln, BT mit Uhr war jedoch nicht möglich !?
- Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Amazfit-App auf IPhone laden und mit altem Acc anmelden
- Uhr über QR-code mit neuem Handy koppeln
- hat sogar die Aktivitäten vom Konto auf der Uhr wiederhergestellt
Passt jetzt wieder alles.
- Bei meinen Freund die Amazfit-App auf Android Handy geladen
- Anmelden mit meinem Acc, Uhr entkoppeln, BT mit Uhr war jedoch nicht möglich !?
- Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Amazfit-App auf IPhone laden und mit altem Acc anmelden
- Uhr über QR-code mit neuem Handy koppeln
- hat sogar die Aktivitäten vom Konto auf der Uhr wiederhergestellt
Passt jetzt wieder alles.