• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Hintergrundbild vergrößert sich von allein

shoxxes

Reisbauer
Hallo, ich habe jetzt seid ein paar Tagen das mi6 und ich weiß nicht was ich laufend verkehrt mache. Mein hintergrundbild was ich mir einstelle vergrößert sich ständig von allein. Wenn das Display aus ist und ich es entsperren sehe ich immer nur noch eine kleine Ecke von meinem Bild. Kann mir jemand erklären was ich da falsch mache?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo shoxxes,

willkommen im Mi-Forum :W
Nutzt du einen alternativen oder den originalen MIUI-Launcher?

:W
Marco
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bei meinem bis vor Kurzem eingesetzten Nova Launcher hat sich das Hintergrundbild selten meinen Wünschen entsprechend verhalten und ich musste es mir erst auf die Displayauflösung des Telefons zuschneiden. Dann hatte das Bild keinen Raum mehr für Spiel.

Aufgefallen bei: Mi2, Mi4, Mi5
 
Oben Unten