• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Home Taste

Clatronic

Reisbauer
Hallo , ich bin neu in dem Forum.

Ich habe ein Redmi Note 4 und eine Frage zur Home Taste. Wenn ich die anklicke spring der Cuorser immer ganz nach links.
Und wie bekommt man installierte Apps auf die SD Karte
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Was heißt denn ganz nach links?
Falls es denn Bildschirm wechselt und den ganz linken einnimmt, ist das der Home-Bildschirm. Das kannst du aber selber einstellen, welcher es sein soll. Sofern das gemeint ist.

Um Apps auf die SD-Karte zu verschieben, kann man aus dem PlayStore unterschiedliche Apps nutzen. Musst du Mal schauen.
Geht eventuell auch mit Bordmitteln, ist aber vlt aufwendiger.
 

Clatronic

Reisbauer
Ich meine den Home Bildschirm. um alle meine Apps. anzuschauen muss ich Bildschirm für Bildschirm nach rechts gehen. wenn ich auf dem letzten Bildschirm angekommen bin und die Home taste betätige passiert nicht. gehe ich einen Bildschirm weiter nach links und dann auf die Hometaste drücke geht es sofort wieder auf die letzte ganz rechte seite.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK. Denke mal, dass du die ganz rechte Seite als STartbildschirm hast.

Probiere mal:

linken button neben der Hometaste lange drücken.
dann sollte Hintergrund - Widgets - Einstellung zu lesen sein und die Apps leicht in den Hintergrund fahren
auf Einstellungen klicken
dann auf Standardbildschirm setzen
und nun deinen bevorzugten Bildschirm auswählen.
 

Clatronic

Reisbauer
Guten Morgen, das habe ich so gemacht. Widgets-Einstellung. Dann kommt nichts von Startbildschirm. Sondern WLAN-Zeitzone-Bluetooth-Persönliche usw.
Muss dann noch eine andere Einstellung vornehmen?
Danke
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Sorry, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Siehe Screenshot, auf diese Einstellungen klicken:


und dann wie oben beschrieben weiter.
Hoffe jetzt klappt das.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-21-11-35-39-436_com.miui.home.png
    Screenshot_2017-10-21-11-35-39-436_com.miui.home.png
    611,3 KB · Aufrufe: 88

cy_coe

Mi Legende
Jupp, das funktioniert. Bekomme dann ne Übersicht von allen screens und kann dann definieren, welcher der Home screen sein soll.
 
Nimm mal Daumen, Zeigefinger UND Mittelfinger, also 3 Finger gleichzeitig und schiebe die, Daumen unten rechts, die anderen beiden Finger oben links, zusammen ~ kann sein das du das ein paar mal machen musst bis es klappt, aber dann kannst deinen home screen einstellen
 
Oben Unten