• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen Homescreen Personalisieren - aber wie..?

barcley

Reisbauer
So, seit gestern bin ich stolzer besitzer eines Xiaomi Redmi Note 4.
Die Einrichtung ging ohne Probleme, einen Mi Account hatte ich schon, da ich von Xiaomi einen Sauger habe. Trotzdem habe ich noch paar fragen.
Wenn ich mein Handy mit dem Fingersensor freischalte zeigt es mir die ganzen Apps an, wie auch beim Samsung. Jedoch habe ich noch 3 Ordner auf der Seite, wo verschiedene apps drin sind. Kann ich die Ordner irgendwie entfernen?

Ich habe mir 3 Fenster eingerichtet für die apps, wenn ich am letzten Fenster bin muss ich wieder zurück wischen wenn ich zum ersten möchte. Beim Samsung konnte ich beim letzten Fenster weiter wischen und war am Anfang. Hier geht es leider nicht. Gibt es da eine Möglichkeit? In der Hoffnung ihr könnt mich verstehen.....

Dann finde ich die Kamera von den bildern her leider sehr schlecht. Gibt es hier eine Möglichkeit diese zu verbessern?

Danke für eure Hilfe.
 

BatBuster

Reisbauer
Re: Erste Schritte für ein Redmi Note 4/64GB Global Version

Hallo Barcley.... ich rate dringend dazu, beim nächsten Mal einen neuen Thread zu eröffnen.... das geht sonst unter ;)

Zu Deinen Fragen... ja, Du könntest die Apps aus den Ordnern erst auf die reguläre Oberfläche verschieben und danach die leeren Ordner löschen.... aber da Du in MIUI keinen App-Drawer hast, kann es schnell unübersichtlich werden. Ich würd's also nicht machen; aber jeder so, wie er es gerne mag ;)

Bezüglich des "endlosen Blätterns" (also einfach weiter wischen und es kommt wieder der 1. Screen).... ich weiß was Du meinst, aber konnte keine solche Einstellungsmöglichkeit in MIUI 9 finden. Wenn Du das unbedingt haben musst, bleibt höchstens der Weg über einen externen Launcher (Nova Launcher kann das z.B.).

Und wegen den "schlechten Bildern".... was genau ist denn da Deiner Meinung nicht OK? Ich hab jetzt schon 6 dieser Geräte in den Fingern gehabt, alle machten m.E. prima Fotos..... außer in einer Kombi: Transparente Hülle (auf der Rückseite 3 einzelne Löcher für Kamera, FP-Sensor und Blitz-LED) und dann Fotos mit Blitzlicht..... das lag aber an der Hülle und war weg, als diese ausgetauscht wurde (gegen eine mit einem ovalen Loch anstatt der 3 einzelnen.....).
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
barcley hat gesagt.:
Dann finde ich die Kamera von den bildern her leider sehr schlecht. Gibt es hier eine Möglichkeit diese zu verbessern?

Hallo!

Bitte immer nur ein Thema pro Thread ;) für deine Frage zur Kamera öffne bitte einen neuen, Danke!

Und wie @BatBuster schon richtig anmerkte wäre deine Frage in einem extra Thread besser aufgehoben, was ich nun für dich gemacht habe im Unterforum "Themes und Homescreen" ;)

Servus

Robert
 
Oben Unten