• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Huhu ich bin der Neue

Junkie1977

Reisbauer
Hallo meine gleichgesinnten Xiaomi Fans :D
Mein Name ist Sebastian, bin ein bissel alt und vor ca. 4 Monaten kaufte sich ein Freund von mir voller Begeisterung das Xiaomi Redmi Note 4:
Snapdragon 625 Octa-core, 4gb Ram 64 gb Rom, Global Version, LTE 20 Band und Ota Update fähig oder wie man das nennt.
nach 4 Monaten Zufriedenheit hat er mich auch angesteckt und ich habe mein wirklich schlechtes Samsung Galaxy J5 bei Ebay Kleinanzeigen noch für 120 Euro als Selbstabholer verkaufen können und mir bei GearBest das gleiche wie mein Freund gekauft. Alles gleich außer daß ich nur 3gb Ram und 32gb Rom genommen habe für gerade mal ca. 140 Euro mit Paket Versicherung. Nach Insgesamt 9 Tagen nicht Werktagen habe ich es auch schon geliefert bekommen, Obwohl die Ja irgendwelche Zoll Probleme haben sollen ( nix von gemerkt)
Naja jetzt bin ich Xiaomi Fan und habe Angst das sie sich in Deutschland nächstes Jahr in Europa festigen werden.

Und Natürlich habe ich direkt eine Frage, hätte ich mir Lieber den Helio x20 Cpu dazu holen sollen und auf die Ota Dingens verzichten Zollen?
Dieser Deca Core soll ja ca. 25% mehr Leistung bringen als mein System. :Think:
Danke fürs lesen und vielleicht auf eine Antwort
Junkie1977
 

vedat

Messer Jocke
Hallo und Willkommen, deine frage solltest du im Red mi Bereich Posten, hier ist ja der Bereich zum Vorstellen, dass liest vielleicht nicht jeder und deine frage bleibt unbeantwortet.

Hier sind genug Alte unterwegs. ;) :g
 

Jimmy

Mi Legende
Hallo und willkommen :W

Wird langsam Zeit, das wir einen offiziellen "Club der alten Säcke" bekommen. Wir werden immer mehr :rofl:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Willkommen im Mi-Forum, Sebastian :W
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem RN4 und ebensoviel Freude hier bei uns :D

Schöne Grüße!
Marco
 

Pirata

Mi Fan
Willkommen!
Mit Jahrgang 77 stecken wir dich aber gleich mal zum Teenie Gehege......
Alles alte Säcke hier, man merkt es nur nicht gleich, weil uns Xiaomi einfach jung hält.... :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auch von mir ein Herzlich willkommen :T im Gegensatz zu vielen anderen hier bist du gerade im "Teenager alter" :lol:

Wie schrieb @Pirata so schön...

"...weil uns Xiaomi einfach jung hält.... :D"

Und zum Club der alten Säcke geht es hier weiter.... :lol: :lol:

viewtopic.php?f=19&t=4352

Viel Spaß im Mi-Forum :T

Servus

Robert
 

Junkie1977

Reisbauer
Vielen Dank euch für die nette Begrüssung :)
Gut zu hören das ich mit meinem Jahrgang noch in die Krabbelgruppe gehöre oder zum Teenie Gehege :nene:
Also kann mir der Clup der alten Säcke gestohlen bleiben als Jüngling :rofl:
 
Oben Unten