• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

iBuygou neuer Partner vom Mi-Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community!

Nach mehreren Fehlschlägen in den Verhandlungen mit Potenziellen Partnern :lol: sind wir nun sehr Glücklich euch https://www.ibuygou.com/ als Offiziellen Mi-Forum Partner zu Präsentieren. :T :T

Er war der einzige der meine Bedingungen für eine solche Partnerschaft nicht nur akzeptierte, sondern diese auch voll und ganz mitträgt.

Bestmöglicher Support, Hilfe bei Problemen und Kundenzufriedenheit für euch User zu bieten. :T

@iBuygou wird vom dortigen Mitarbeiter "Potter" vertreten. Er kann kein deutsch aber sehr gut Englisch, deshalb hatte er etwas Angst und Bedenken in Bezug auf Support, ich habe ihm da unsere volle Unterstützung versprochen, von Team Seite wie auch von euch Usern Bitte! :W
Potter ist sehr nett und freundlich, machen wir es ihm leicht gute Arbeit in eurem Sinne hier zu leisten, Danke! :W

Ich denke man kann von einem China Shop nicht erwarten das er Mitarbeiter hat die Perfekt deutsch können. ;)

Zum Einstieg wird @iBuygou in kürze ein Mi5 Mi-Forum "Special Edition" mit cpMIUI by iBuygou hier anbieten. :Dance: :Dance:

In der ROM sind die uns allen bekannten Features natürlich enthalten und zusätzlich @Superwitschi sein Foren Theme und von @borussemd die Mi-Forum App. :T :T

An der stelle möchte ich mich herzlichst bei @cpu82, @Superwitschi und @borussemd für ihre Unterstützung bedanken. :T :T
Jeder einzelne bringt sich hier ein mit Leidenschaft und sehr viel Engagement ohne jegliche Finanzielle Interessen. :bow-blue:

Noch was in eigener Sache....

Der deal mit @iBuygou beinhaltet keinerlei Finanzielle oder sonstige Vergünstigungen in Form von Smartphones oder Gutscheinen für mich oder irgendeinen anderen aus dem Team. Auf diese Feststellung lege ich/wir sehr viel Wert. ;)

Ich hoffe das diese Partnerschaft euch zukünftig hilft bei Käufen einen Vertrauensvollen und guten Partner hier im Forum zu haben und bei Problemen TOP! Support zu erhalten.

Servus ;)

Robert und Mi-Forum Team
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das ist schon eine sehr, sehr geile Nummer mit der Special Edition :bow-blue:

Ich freue mich und bin gespannt, wie das mit iBuygou so laufen wird :T

Wann stellt sich der gute Mann vor?

Das Forum lege ich gleich an :W
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Finde es super was der Cheffe da angeleiert hat [emoji106]
"Schaun ma moi" was daraus wird [emoji6]
 

mimax

Ming Dynastie
Ansich eine tolle Sache aber....preislich liegt dieser Anbieter leider weit hinten!! Gerade jetzt wo die ansich eher teureren TS Handys im Vergleich vom Forum beworbenen Mi5 wesentlich günstiger sind als bei ibuygou! Da müssen sie sich bei einem Forums Angebot schon mächtig strecken...denn freiwillig wird hier niemand mehr zahlen nur weil sie jetzt Partner sind.
Das soll jetzt bitte kein schlecht machen sein aber die Preise sind im allgemeinen dort nicht gerade attraktiv....
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das sind Dinge die sie selbst kalkulieren und entscheiden müssen. Ich denke das ist ihnen auch durchaus bewusst das sie immer in Konkurrenz zu allen anderen Anbietern stehen.

Wir werden sehen welche Angebote sie in Zukunft machen können und werden.

Mein Ziel war ja nicht den billigsten als Partner zu gewinnen, sondern einen der After Sale Service und Support anbietet. Ginge es nur um billig, aber dafür Meldungen im Netz über den Shop das einem das Frühstück wieder hochkommt, hätten wir schon lange einen Partner gehabt...Von denen hatte ich genug anfragen. :lol: :lol:

Edit:

Man sollte dabei nicht vergessen das iBuygou zwei Reparatur Center in Europa haben, eines in Spanien und eines in Polen, das auf ausgesuchte Geräte für 5 Dollar eine Garantie Verlängerung auf 2 Jahre möglich ist...

https://www.ibuygou.com/help/after-sales-policy.html

https://www.ibuygou.com/help/after-sale ... tml#eu-inf

Service kostet Geld, jeder kann für sich selbst entscheiden ob er maximal billig und wenig Support möchte oder eben mehr bezahlen und dafür bei Garantie nicht im Regen steht oder nach China schicken muss.

Es ist für jeden alles dabei im http://www... :T eine ganz persönliche Entscheidung eines jeden einzelnen. :W
 

mimax

Ming Dynastie
Wie gesagt...ist echt toll, dass jemand bereit ist unter diesen Forumsregeln Support zu bieten. Nur wie es halt so ist...der Preis bestimmt den Markt...
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

Ich bin auch der Meinung das ein guter Support bezahlt werden muss. Geiz ist eben nicht geil. Wenn iBuygou alles umsetzt wie versprochen dann ist alles im grünen Bereich :Dance:

Gruß
Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Preis bestimmt den Markt... :W dann soll auch bitte hinterher keiner jammern wenn er genau das vom Shop bekommt wofür er bezahlt hat....das Phone und sonst :F nicht immer, keine Frage aber doch leider sehr oft.

Jedem seine Entscheidung :W
 

vedat

Messer Jocke
Das kann dann ja jeder selbst entscheiden ob er da kauft oder nicht, man kann nicht alles für billig Geld haben.
 

mimax

Ming Dynastie
Richtig! Es war ja auch nur eine Feststellung. Ich bestelle auch lieber zb. bei TS weil der Service passt. Und da zahl ich halt gerne mehr...wie ihr aber schon richtig schreibt...muss jeder selber wissen. Irgendwann ist aber preislich (obere Grenze) Schluss...soviel Service gibt's dann nicht mehr...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Interessante Diskussion :T
Ich finde es gut, dass wir nun einen verlässlichen Partner zu haben scheinen, den wir als Alternative zu den günstigeren Shops empfehlen können. Ob dort gekauft wird, muss ja jeder selbst entscheiden (wie ihr auch alle schreibt).

Ich bin gespannt, wie das mit iBuygou laufen wird :)
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Gute Sache finde ich.

Steh dem ganzen auch offen gegenüber und lass mich überraschen, was daraus so wird.

Gute Arbeit. Danke an die Macher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten