• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

iBuygou neuer Partner vom Mi-Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alex

Circle of Friends
Das weiß ich auch nicht das war nur so ein gedanke wie die die Rom draufbringen

Glaub ich auch das Potter das besser beantworten kann
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich verstehe deine frage nicht ganz @Tetzi....

Wie bringen den die anderen Händler ihre drecks ROM's drauf... :lol:

Hier gibt es halt dann eine gute ROM und keine Händler ROM.

Die spielen nur die cpMIUI drauf wie jeder andere auch der das selbst daheim macht. Aus, mehr wird nicht gemacht von denen. Unterschied ist das du dir selbst die Arbeit ersparst.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das ist richtig Cheffe, aber Tetzi will sicherlich darauf hinaus, wie du fortfolgend update einspeilst wenn der bootloade gesperrt ist.

Entsperren möglich mit cpmuiu??
 

Tetzi

Ming Dynastie
Ja eben die cpmiui kann ja nur mit twrp installiert bzw geupdatet werden und twrp kann nur nach entsperren des Bootloaders installiert werden.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
iBuygou arbeitet an einer Lösung, ich schätze bis morgen haben sie die cpMIUI, dann können sie die Möglichkeiten durch Testen. ;)
 

mimax

Ming Dynastie
Eines ist klar...ohne Account kann man eine ROM nur drauf pfuschn...somit hat jeder dann das Problem wie bei einer Shop ROM...ob jetzt gut oder böse... ändert ja nix.
 

mimax

Ming Dynastie
Naja...wenn man liest welche probleme es gibt durch Shops und deren ROMs dann kann man solche Fragen nachvollziehen. Denn im Endeffekt wird es für jeden komplizierter sollte eine ShopRom drauf sein. Das Bootloader Problem bzw dessen Sperre hat man ja trotzdem.
Darum finde ich sollte man im Vorfeld schon darüber sprechen wie es sich dann verhält...DAS SOLL BITTE IN KEINSTER WEISE NEGATIVE KRITIK ZUM SHOP ANSICH SEIN!!! Darüber sind wir uns alle einig...dies ist eine tolle Sache!!
 

vedat

Messer Jocke
Im Endeffekt ist es ja was für jemanden der immer auf dem neuesten Stand sein will ( wöchentliche Updates) ein Problem, wir haben auch Leute mit Shop ROMs hier im Forum ,denen es langt ein funktionierendes Phone zu haben. Wenn du die normalen Telefon Benutzer fragst, der will das Ding einschalten und benutzen. Wir sollten doch erstmal warten wie es läuft und sich nicht im vornherein den Kopf machen. Und wer halt seine Updates will muss halt wie zur Zeit das Ding freischalten.
Es ist halt jedem selbst überlassen wie er damit umgeht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten