• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Ich bin da

Susanne_Maas

Reisbauer
Hallöchen...
Nachdem mir mein Lg g3 direkt nach der Garantie und nach dem Aufladen einen Blue Screen geliefert hat, war ich so sauer, dass ich mir das Redmi note 4 gekauft hab.
So manche Einstellungen kapier ich noch nicht. Kommt aber wohl daher, dass ich hier auch viel mehr einstellen kann :D.
Ich versuche mal noch das Lg zu reparieren mittels Backofen. Alles andere ist gescheitert.
Das Redmi hat mich bisher voll überzeugt. :banana-wrench:
Lg Susi
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Susanne_Maas hat gesagt.:
Ich versuche mal noch das Lg zu reparieren mittels Backofen.

Hallo Susi!

Also das schreit ja geradezu nach mehr Infos, wie, wo, was, warum... :lol: :lol:

Willkommen im Mi-Forum :T

Meine Frau hat auch ein RN4 und ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen. :T Ein sehr gutes Phone... :g

Schau dich etwas um im Forum und wenn du Fragen hast...immer her damit, keine scheu o:g wir fressen keinen. :lol:

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Susanne_Maas hat gesagt.:
H... war ich so sauer, dass ich mir das Redmi note 4 gekauft hab.

... Frustkauf ... das kann ja nix werden :g

Guten Morgen und willkommen im Mi-Forum :W :D

Ich hatte erst ein Redmi-Gerät in der Hand, aber das fand ich wirklich gut - das nächste Xiomi-Gerät wird dann evtl. auch ein Redmi/Note; mal sehen :Think:
Viel Spaß bei uns und natürlich mit deinem RN4 ; bei Fragen einfach fragen :T

Grüße!
MARCO
 

Anonymous

Gast
Prima! Wenn man sich erst mal an das schöne System gewöhnt hat, will man nicht mehr weg. :love:

Und wenn das RN4 genauso gut ist wie das RN3... :banana-dreads:

Das ist für mich von der Größe und Gewicht noch etwas ungewohnt, aber Laufzeit und Band 20 sind dann schon für einen Xiaomi-Fan was Tolles... :Clap:
 
Oben Unten