• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Ich bin zu blöd zum scrollen?!

Kangaraa

Reisbauer
Hallo Zusammen und frohes Neues!

Neu ist das Stichwort: neu ist für mich nicht nur das Xiaomi redmi 4x sondern auch Android.

Ich bin schon etwas genervt, weil ich beim scrollen immer "hängenbleiben", also zB Beiträge, Fotos Videos im News-Feed von Facebook ungewollt anklicke und öffne.

Habt ihr eine Idee; was ich falsch mache?
Danke schonmal ☺️
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Geh mal zu: Einstellungen - Weitere Einstellungen - Bedienungshilfen - Reaktionszeit Berühren/Halten, vielleicht bringt dir da eine Änderung der Einstellung was.
 

Kangaraa

Reisbauer
Danke - ich glaub das war's schon :)

Da war nix angeklickt und jetzt bei "mittel" komm ich schon besser klar
Danke für die schnelle Hilfe
 
Oben Unten