• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi A1 indisches A1 ohne LTE-Band 20

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit,

um die Verwirrung vollends komplett zu machen, hier noch die Info, dass die A1 für den indischen Markt wohl ohne LTE-Band 20 unterwegs sind:

http://www.mi.com/in/mi-a1/specs/


5x -> MIUI ohne B20
A1 allg. -> Vanilla Android mit B20
A1 India -> Vanilla Android ohne B20

Mit Bitte bei Beachtung während des Bestellprozesses, sollte ein Shop Produkte aus Indien anbieten :T
 

Anhänge

  • 2017-10-03_220308.jpg
    2017-10-03_220308.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 102

robschii

Reisbauer
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, da ich mein erstes Xiaomi Smartphone heute bekommen habe. Das A1 von Gearbest in der Globalversion. Als Anbieter habe ich o2.
Jetzt die Frage welche APN muss ich nutzen um LTE zu bekommen. o2 IMS ist zur Auswahl und o2 prepaid (habe allerdings einen Vertrag).

Mein Nexus 5 bekommt LTE aber das A1 nicht, nur 3G?? Ich hoffe jetzt nicht das schlimmste! Updates werden eben gemacht.

Jemand ein Tipp?

Danke

EDIT: die ganze Zeit war 3G, jetzt habe ich den Post abgeschickt und siehe da, 4G. Sachen gibts
 
Oben Unten