• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Interner Speicher wird nicht mehr erkannt

yeti

China Böller
Ich wollte gerade mal was mit meinem Mi10 rumspielen (rooten).
Im TWRP 3.7.0_12-0 wird der Interne Speicher nicht mehr erkannt.
Kann das an der TWRP Version liegen? Ist die neueste Version, soweit mir bekannt.
Mit der habe ich aber glaube ich noch nie was gemacht gehabt.
Kann man TWRP downgraden?
Oder jemand eine andere Idee?
 

Anhänge

  • IMG_20230724_123012.jpg
    IMG_20230724_123012.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20230724_123249.jpg
    IMG_20230724_123249.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo yeti
ein downgrade beim twrp sollte kein Problem sein.

Ansonsten könntest du nur probieren und schauen in welchem Format der interne Speicher ist und das mal ändern und schauen ob sich dann etwas tut.

Was passiert denn, wenn du bei system und data einen haken setzt und testest. Eventuell neu starten.

Es gibt glaube ich auch noch einen Punkt in den Einstellungen , wo man die Systempartition schreibend aktiviert.
 

yeti

China Böller
Bei System und Data kann ich keinen Haken setzen, da der Interne Speicher ja nicht gefunden wird.
Hatt seiner Zeit schon mal so ein ähnliches Problem, da lag es am TWRP.
Muss mal nach einer älteren Version suchen, hatte ich noch keine Gelegenheit zu.
 
Oben Unten