• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace IOS 1.3.6d kein Pairing

monaro

Reisbauer
Hallo,
nachdem letzten Update auf 1.3.6d kann die Amazfit mit IOS nicht mehr gekoppelt werden. Versuche ich es mit Android klappt es ohne Problem.
Nachdem ich den Barcode gescannt habe , kommt die Aufforderung fürs Pairing, und das war es schon.
Habe an der Watch ein Factory Reset gemacht, das Amazfit App gelöscht und neu installiert...alles ohne Erfolg.
Ich habe gelesen das es helfen soll das Gebietsschema auf CN zustellen, nur wie???
Kann jemand weiterhelfen?
 

Pestkroete

Reisbauer
Als erstes die App Amazfit löschen und das Iphone neu starten.
Dann geh auf deinem Iphone auf Einstellungen
Dann auf Allgemein
Dann auf Spache und Region.
Hier unter Region China einstellen.
Die App (Amazfit) wieder installieren.
Die Uhr pairen.
Dann das Schema wieder auf Deutschland ändern.
Spass mit dem Wecker haben.
 

monaro

Reisbauer
Hallo,
funzt leider nicht. Region und Sprache auf einfach China gestellt, da wird der Barcode gespannt, mehr passiert nicht. Weitere Ideen? Danke im vorraus
 

Pestkroete

Reisbauer
Versuch folgendes
Unter Blutooth die Uhr im Profil löschen, App deinstallieren, Iphone 2 mal Neustarten, Gebietsschema auf China stellen, App installieren und dann pairen.
 

monaro

Reisbauer
Juhu...geht wieder. Gebietschema US ging, bei China kam immer Scan Fehler. Die Lösung war die Amazfit im Bluetooth zusätzlich zu löschen. 1000 Dank
 
Oben Unten