• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone iPhone Preise - nicht von dieser Welt..!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Letztens war ich im MM und habe mir Zeit genommen die iPhones Mal etwas genauer anzusehen. :W

Ein kompletter Wahnsinn :angry-banghead: ich kann das nicht Mal im Ansatz nachvollziehen wie man so viel Geld für ein Smartphone ausgeben kann. :B

Ich habe mir wirklich die Mühe gemacht und versucht zu erkennen warum die Teile so teuer sind im Vergleich zum Mi6. :confusion-scratchheadblue: was die Verarbeitung angeht konnte ich keinerlei Vorteil der iPhones erkennen zum Mi6 :g auch nicht von der Wertigkeit. Die Kamera bündig zum Gehäuse ist nach wie vor nicht möglich beim iPhone.... Frei nach dem Motto..

It's not a bug, it's a feature :F :F

Das die Teile gut sind steht außer Zweifel, nur die Kohle sind sie nicht wert. :B

Und das die iPhones so problemlos laufen ist auch eine Mär. :W ein Kumpel hat ein iPhone 6 und 7+ und er erzählte mir das er immer wieder einen Neustart machen muss ab und an weil sich eine App aufgehängt hat usw... :lol: :lol:

In Kambodscha hing seines noch ewig im EDGE während das Mi6 schon lange 4G hatte, selber Provider wohl gemerkt. Da half bei ihm nur kurz der Flugmodus... :lol:

Ganz ehrlich... Als Apple User käme ich mir aber dermaßen verarscht vor und über den Tisch gezogen bei solchen völlig überzogen Preisen. :angry-banghead:

Aber scheinbar wollen sie es ja nicht anders.... :F

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • IMG_20171207_121019.jpg
    IMG_20171207_121019.jpg
    971,5 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_20171207_145359.jpg
    IMG_20171207_145359.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_20171207_120952.jpg
    IMG_20171207_120952.jpg
    1 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_20171207_120947.jpg
    IMG_20171207_120947.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 103

mittei

News Guru
Globaler Moderator
.......was willst du uns damit sagen

.....das falls einer zu viel Geld hat und sich ein Smartphone kaufen will von einen Hersteller dessen

beste Mitarbeiter in der Marketing Abteilung sitzen, ist er bei Apple gut aufgehoben :confusion-scratchheadblue: :rofl:
 

Pirata

Mi Fan
Die meisten hängen im Apple Öko System fest und wagen es nicht auszubrechen, kenne da einige.
Befürchten mit Android funktioniert dann nichts mehr.... :D
Sind auch gar nicht bereit über den Tellerrand zu schauen und wissen somit auch gar nicht, was der Markt außer iPhones zu bieten hat.

Ansonsten dient es für viele sicher auch immer noch als Status Symbol.

Aber es gibt auch viele, die den Absprung schaffen und bei Chinas Apple und dann auch hier im Forum landen. :Clap:
(Mich eingeschlossen, mein letztes iPhone war ein 4er, das war damals schon ein tolles Teil, kostete aber auch "nur" 600€).
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei meinem Kumpel das selbe, der ist alles andere als ein Apple Fan Boy :g

Aber er hat alles von Apple, auch Notebook und ist in dem System regelrecht gefangen. Er ist auch nicht der Typ der die Zeit und Lust aufbringt zu wechseln. o:g da müsste ich ihn schon massiv unterstützen, dann ginge das. :lol:

Seiner Freundin hat er, mit meiner Empfehlung :g ein Mi Max 2 gekauft. :g der erste Schritt ist getan... :lol:
 

Superwitschi

Master of Themes
Einer meiner Söhne hat heut sein iPhone 6 geshrottet und das schon zum 2.mal innerhalb 3 Monate. Er hat seit Jahren nur iPhones aber ich konnte Ihn heut doch davon überzeugen ein Mi zu bestellen. :Dance:
Mein anderer Sohn hat ja schon seit paar Jahren ein Mi
 

ambros53

Drachenjäger
Für Viele ist Smartphone = IPhone. Haben sie es erst einmal fällt der Umstieg (respk. der Gedanke daran) schwer. Ich konnte schon 3 Kollegen davon überzeugen es zu versuchen und ihnen auch etwas Support gegeben. Alle 3 würden nie wieder zu Apple zurückwollen. Ich selbst hatte vor ca. 5 Jahen vom Betrieb ein Diensthandy (4s) aufgedrängt bekommen. Natürlich sind die Geräte nicht schlecht und simpel zu bedienen - aber eben auch sch....langweilig.
 

Jogi

Mi Legende
Ich bin ja nun auch im November erfolgreich von Apple zu Xiaomi gewechselt und bereue nichts. :Dance:

Das Ding ist, dass die Apple-Familie ja schon funktioniert. Das System ist m.M.n. gut und einfach zu bedienen.
Wo ich (und viele andere auch) Probleme habe ist, dass die neuen Dinger mittlerweile einfach zu viel Geld kosten.
Ein iPhone X für 1.100 - 1.300€??? Unglaublich... dafür, dass sich kaum was ändert am Phone und die Neuerungen eher semi gut sind. :rofl:

Ich bin gerade dabei mein iPhone 6s zu verkaufen - es hat dummerweise ein Displayschaden und ich überlege es zu reparieren (falls wer Tipps hat, kann sich gerne bei mir per Nachricht melden :T ). Da hab ich u.a. gesehen, dass ein Displaytausch von iPhone X 350€ kostet!!! :confusion-scratchheadblue:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Niemand wird jemals ernsthaft behaupten das die iPhones schlecht sind, die Geräte sind schon sehr gut.

Nur die Preise sind Abzocke pur. :angry-banghead: klar geht es auch um Image und Premium, wie bei vielen Dingen im Leben und ein gewisser Aufpreis ist auch ok. Nur der mindestens doppelt Preis wie ein Mi6, das locker mithalten kann bei Hardware wie auch Verarbeitung, ist in keinster Weise gerechtfertigt. :B

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten