• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Ist das wie angepriesen ein Global ROM MI6 ???

Amadeus

Rikscha Fahrer
Guten Abend zusammen,

hoffe ich habe jetzt das richtige Forum erwischt und nichts übersehen, wo es evtl. besser hin passt.
Möchte euch nur kurz um Hilfe bitten...

Ist dieses Angebot wirklich mit der Global ROM, da "6GB RAM 64GB ROM Splash Resistant MIUI 8" dabei steht?
Die Keramik Version ist ja denke ich nur die 128GB Version?

https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_705268.html

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und einen schönen Abend!
 

Anhänge

  • MI6 Angebot.jpg
    MI6 Angebot.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 97
  • MI6.jpg
    MI6.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 100

Amadeus

Rikscha Fahrer
Na es gibt doch eine MI6 Keramik Version, dachte ich...

Danke für die Hilfe, hab das nämlich bestellt und war dann aber doch unsicher, weil sonst ja auch "Global Version" dabei steht.
 

Amadeus

Rikscha Fahrer
Genau das dachte ich mir, dass Keramik nur in 128 GB gibt. Naja, der Vorteil wird sich in Grenzen halten, da sollte mir das 64 GB ausreichen. Danke.
 
Oben Unten