• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Kalender Probleme - C statt Datum

jst

Reisbauer
Hallo zusammen,

in meinem Kalender werden auf einmal einige Tage mit " c" gekennzeichnet, nicht mit dem entsprechenden Datum.
Hat jemand eine Ahnung wie so etwas passieren kann, bzw. wie man den Kalender bzw. die Tage wieder korrekt herstellen kann ?

lg.
jST
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin,
interessantes Ding, ich habe das auch am Mi5. Auffallend ist es sind immer der 23., 25., 26. und 29. im Monat.
Ich nutze die Global Developer, welche ROM nutzt du?
 

jst

Reisbauer
oh man, du fragst Sche. Was ist Global Developer ? Welche ROM ??
ich bin nur " user" ...kenne mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus.
..habe Anbdroidversion : 6.0.1 ;;B29M Miu Global 8.11.8 1.4.17
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
kannst du bitte einen Screenshot von von der ROM-Bezeichnung machen?
Einstellungen -> Mein Gerät
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ja das ist richtig.
also du hast auch eine Global Developer ROM. Vielleicht kennt ja jemand hier die Lösung,
ich kann mir keinen Reim darauf machen, sorry
 

sub_opti

Ming Dynastie
Habt ihr schon mal die Schriftgröße geändert, z. B. kleiner gemacht? Ist vielleicht nur ein Darstellungsplatz-Problem.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Genauso bei meinem Mix und Mix 2s, beim Mi5 meiner Frau ist alles normal, alles global dev.
Seltsam, wird bestimmt gepatcht die Tage...

Edit: stimmt nicht, Frau hat stable drauf...
 

vedat

Messer Jocke
Komisch, was für eine Version von der Kalender App habt ihr, bei mir ist alles o.k bei mir ist die 10.1.4.1 drauf.
 
Oben Unten