• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Kalendererinnerungen auf GTR

BDC

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,
es gibt ja diverse Alarme und Erinnerungen, die eingestellt werden können. Weiß jemand, ob man auch seine Kalendereinträge als Erinnerung bekommen kann? Mir würde da die Lösung über N&F einfallen, dass die App auf den Kalender zugreift und entsprechend die Erinnerung darauf generiert. Geht das? Oder kennt jemand eine andere Lösung?
 

mido

Mi Profi
Ja...wie Du schriebst geht das mittels N&F. Bei den Notification die Kalender App hinterlegen, dann bekommst eine Mitteilung auf die Uhr.
Das was Gerhard1234 beschreibt kann man natürlich auch machen. Muss dann aber Termine/Erinnerungen aus seinem Kalender noch mal manuell in der App eingeben.

@BDC , welches Watchface ist das aus Deinem Avatar?
 
Oben Unten