• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 Kamera Apps mies seit MM

ThoNie

Reisbauer
Hallo Leute,
ich hab mein geliebtes Mi4 ein Update auf MM gegönnt.vorher lief eine originale global dev und nun die 6.3.31 auch die originale.
Ich habe die Google Kamera App genutzt, da ich es von der Bedienung ganz angenehm fand. Seit dem Update macht dies App aber nur noch Fotos von schrecklicher Qualität, auch andere Kamera Apps zeigen dieses Phänomen. Nur die Stock Kamera App macht passable Fotos. Wenn auch von Gefühl her schlechtere als vor dem Update.

Ist das jemand anderen auch aufgefallen?

Ich meine das dieses Phänomen auch beim Redmi2 Auftritt. Habe das Redmi2 meiner Frau auf LP aufgewertet. Auch da funzen die Kamera Apps von Dritt Anbietern jetzt schlechter.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und/oder ein Lösungsvorschlag?

Gruß Thonie
 
Oben Unten