• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Kann Pace nicht einrichten - defekt??

OjeRalf

Reisbauer
Hallo zusammen
Habe mir die engl. Version der Uhr gekauft.hab die Amazfit Watch app vom Playstore geladen (Pixel 2XL)Jedes mal stürzt die App ab Pairing fehlgeschlagen,mein Handy erkennt die Uhr auch .Habe verschiedene Versione der App getestet Habe dann ADB Treiber installiert und versucht die Uhr eine anderen Rom drauf zuspielen.Die Uhr wird über USB gar nicht am PC erkannt.Kann es sein das die Uhr defekt ist.Habe sie bei Gearbest gekauft.

Grüsse und Danke

Ralf
 

giapin

Mi Profi
Re: Kann Pace nicht einrichten defekt ??

Kommt bei Dir beim Pairing auf der Uhr UND am Handy eine Bestätigungsanforderung/Code? Nur wenn man beide bestätigt, funktioniert das Pairing. Was meinst du mit "mein Handy erkennt die Uhr"? Wird sie am PC gar nicht erkannt, oder siehst Du im Gerätemanager ein Ausrufezeichen (meistens Treiberproblem)?
 

Diginix

Mi Fan
Re: Kann Pace nicht einrichten defekt ??

Die Uhr wird am PC (Windows Explorer) nicht als Speichermedium mit Laufwerksbuchstaben angezeigt sondern als MTP. Da haben schon einige falsch gesucht.

In ADB solltest du mit "adb devices" die Uhr angezeigt bekommen, vorausgesetzt sie ist per USB Kabel am PC angeschlossen und adb+Treiber sind korrekt installiert.
 

giapin

Mi Profi
Re: Kann Pace nicht einrichten defekt ??

Bei mir wird sie schon als USB-Speicher angezeigt. Ich kann dann einfach im Windows-Explorer Dateien hin- und herschieben.
 

OjeRalf

Reisbauer
Re: Kann Pace nicht einrichten defekt ??

Ja ich bestätigen bei beiden Geräte den BT Code.Wenn ich während dem Päring Versuch auf dem Handy in Bluetooth Geräte Einstellungen gehe steht Pace drin als wäre es verbunden ,nach ne Weile sagt die App dann Pairing nicht möglich und Pace verschwindet in den Handy BT Geräte Einstellungen wieder
 

OjeRalf

Reisbauer
Re: Kann Pace nicht einrichten defekt ??

Ok die Uhr läuft:) Hab mein altes Moto G3 genommen ,da ging pairing sofort. Watch hatte Firmware 1.34 drauf. Danach auf meinen Pixel App installiert und wurde sofort erkannt . Vermute mal weil auf dem Pixel Oreo 8.1 drauf ist gabs Probleme

Schönen Abend noch
 

giapin

Mi Profi
Re: Kann Pace nicht einrichten defekt ??

Diginix hat gesagt.:
Mit Laufwerksbuchstabe? Diesen Zusatz habe ich schon bewusst geschrieben.
Nein, als MTP-Device, so wie andere Android-Geräte auch. Einen Laufwerksbuchstaben bekommen die im Explorer nicht. Dein Beitrag suggeriert, dass man ADB-Befehle braucht, um festzustellen, ob die Uhr verbunden ist. Das ist aber nicht der Fall.
 
Oben Unten