• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Katzentoilette PetX Xiaowan Mijia

beastofpray

Reisbauer
Hi zusammen,

wir sind womöglich die einzigen oder zumindest einer der wenigen die die Xiaomi Smarte Katzentoilette besitzen.
Wie erwartet war das Gerät in der App nur über die Chinesischen Server nutzbar, soweit kein Problem für uns.
Allerdings funktioniert dies seit mitte der Woche nicht mehr.
Es erscheint nur folgender Hinweis: "Your current location is not legal sales area for this product. Please contact the dealer you purchased from for assistance!"
Dieser kann nur mit "OK" bestätigt werden, was dazu führt, dass man sich wieder im Home Bildschirm befindet.
Ich habe daraufhin versucht der App die location Berechtigung zu entziehen und eine VPN zu nutzen, allerdings hat dies auch nur einmal funktioniert über Tokyo.
Die VPN hat leider keinen Serverstandort direkt in China.
Hat jemand eine Idee wie sich dies umgehen lässt?
Generell kann das Gerät auch mit Tasten bedient werden, es ist also nicht völlig nutzlos, die smarten Funktionen wären dennoch schön.

Ältere App versionen haben das Problem scheinbar auch, es scheint also Serverseitig blockiert zu sein. Habe hier die russische universal App getestet, auch dort kommt der Hinweis.

Eventuell muss ich die Toilette selbst auch ins VPN hängen, was etwas aufwendiger wird, auch weis ich leider nicht welche Länder außerhalb von China als legal sales area gelten.

Grüße
 

Anhänge

  • Xiaomilocation.jpg
    Xiaomilocation.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 7

yeti

China Böller
Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen :help:
Ich würde vielleicht wirklich mal den Händler über den Du die Toilette bezogen hast anschreiben.
 
Oben Unten