• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Kaufberatung für Mi 5s

Hallo liebe Community, :)

ich möchte mir das mi 5s (3+64 Grau) bestellen weiß aber nicht wo. Trading Shenzhen (habe dort mein mi4 gekauft) und Honorbuy haben das Handy nicht mehr in der Gewünschten Farbe.

Was haltet ihr von der Seite Gearbest habt ihr schon Erfahrungen? :T :B


LG Max :D
 

sT!p

Gast
Hallo Max!

Ich hatte mir mein mi5 auch über gearbest geordert. War im großen und ganzen zufrieden mit der Abwicklung.
Ich hatte es zusätzlich mit ner Versicherung und mit Express Versand bestellt.
Dazu wurde dann noch Zoll von DHL fällig. Geliefert wurde nach 8 Tagen, soweit ich mich noch erinnere.

Ach ja...bei mir war eine Shop rom aufgespielt ( vlt vor der Bestellung mit Gb abklären, falls du diese nicht wünschst - hatte ich leider nicht gemacht :( ) erleichtert dir in der Folge ein flashen einer anderen Rom
 
Oben Unten