• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Kaufhilfe Redmi Note oder Poco

Stegel

Reisbauer
Hallo
Just ist mein Redmi Note 10 Display auf die Fliesen geknallt. Daher brauche ich schnell ein neues Handy
Ich hatte schon mal geschaut, da war es das Redmi Note 12 Pro oder pro+
Meine ich. Ist aber schon ein paar Monate her.
Es hatte eine gute Kamera mit Bildstabilisator und war sonst ganz nett.
Es gab immer noch so Poco x5 und ähnliche die ich auch noch als Alternative hatte.
Mittlerweile ist mein Anbieter fraenk auch im 5g Netz dabei...also sollte es auch das haben.
Ansonsten NFC und Ja guten Akku haben die ja meist. Ich hatte als Vorgabe immer wegen der vielen Kinder Bilder und Videos.... Die Version mit 8 GB RAM und 256 GB ROM. Dafür keine Speicherkarte.
Preislich lag ich immer bei 200€, plus minus 10%. Aber es wird ja alles teurer, sagen wir bis 250€.
Kann mir jemand helfen...weiss nicht wie lange das Display noch funktioniert.
Ach ja und ich brauche gleich zwei.... für meine Frau auch eins. Aber das ist ja eigentlich egal.
Bei Fragen....melden und echt super wenn mir jemand hilft...LG Stefan
 

yeti

China Böller
Könntest Dir auch das Redmi Note 13 5G anschauen. Liegt zwar etwas über Budget, aber da Dein Note 10 defekt ist könntest den Trade In auf der Xiaomi Seite nutzen. Da gibt es dann noch 40 Euro zurück.
 

Stegel

Reisbauer
Habe nun über Budget inzwischen d
as Xiaomi Redmi Note 13 pro 5G gekauft...618€
Einmal Lila und eins blau...werde es testen sieht aber cool aus und muss nen paar Monate länger halten.
Danke für die schnelle Hilfe
 
Oben Unten