• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Kein Klingelton bei unbekannten Anrufer

zaller

Reisbauer
Hallo,
möglicherweise ist es eine dumme Frage, allerdings komme ich nicht weiter.
Wenn ein unbekannter Anrufer anruft, erklingt kein Klingelton. Ruft jemand aus der Kontaktliste an, klingelt es ganz normal.
Wo kann ich da eine Einstellung vornehmen, dass immer der gleiche Ton kommt?

Vielen Dank
Zaller
 

jostom

Mi Fan
Ich finde bei den Einstellungen für eingehende Anrufe als letzten Punkt: "Ersten Klingelton stummschalten - Ersten Klingelton bei unbekannten Rufnummern stummschalten". Vielleicht ist das bei Dir aktiviert? Du kommst dahin, indem Du in der Telefonapp die Menütaste lange drückst und dann in der Mitte "Einstellungen für eingehende Anrufe" auswählst.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Jupp "Ersten Klingelton stummschalten - Ersten Klingelton bei unbekannten Rufnummern stummschalten". Ist standardmäßig aktiviert, dass es beim ersten Anruf nicht klingelt. Soll dazu dienen das, falls sich jemand nur verwählt hat, der Angerufene nichts mitbekommt davon.
 

zaller

Reisbauer
Vielen Dank für den Hinweis.

Das war es allerdings nicht, da auch bei mehrmaligen Anruf kein Klingelton zu hören ist, wenn ich von einer unbekannten Nummer angerufen werden.

Habt Ihr noch eine Idee?

Vielen Dank
Zaller
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hi Zaller,

ich nehme an, du nutzt die MIUI-eigene Telefon-App zum Telefonieren, oder?
Ich glaube, es gibt auch noch Alternativen auf dem Markt und möchte daher nur sichergehen, dass wir über dieselben Voraussetzungen sprechen :D

Grüße!
Marco
 
Oben Unten