• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2 Kein Netzwerk nach fastboot flash stable

maxipaxi

Mi Fan
Hallo
Ich flashte mein Mix 2 mit der aktuellen stable V10.3.5.0 Rom über fastbbot mit dem offiziellen flashtool von xiaomi. Danach hatte ich kein Netzwerkempfang. Mit der dev 9.6.20 funktioniert alles bestens.
Nun sollen ja die dev Versionen eingestellt werden. Was heisst das? Gibts dann einfach keine updates mehr oder irgendwann ein automatisches Update auf die Stable?
Gruss
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Beim Mi5 kamen noch Updates für Systemapps....automatisches Update auf Global Stable Fehlanzeige :B
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich würde nochmal versuchen eine ältere Stable zu flashen und zu gucken ob es damit geht. Dann per Ota auf die aktuelle!
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich denke, man wird auf der Beta bleiben und muss sich selbst um den Umstieg bemühen. Da Xiaomi auch nur mit Stable ausliefert, hat der Kunde (oder Händler) ja bereits Hand angelegt und "weiß", wie so etwas funktioniert.

Vielleicht ist auch ein schmutziges Flashen möglich, wenn die Stable neu und die Beta alt genug ist.
 
Oben Unten