• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Pro Kein Update mehr möglich

Leon13052003

Reisbauer
Hallo, ich habe folgendes Problem habe die Version 13.0.11.0(SLFEUXM) momentan auf dem Xiaomi 12T pro, habe jetzt schon alles probiert um auf das aktuellste update zu kommen bisher aber ohne Erfolg. Habe schon die verschiedensten Versionen probiert leider alle ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung Aktualisierung kann nicht Überprüft werden Other reason. Außerdem ist das letzte Sicherheitsupdate vom 1.11.22 bisschen lange her oder? Habt ihr eine Lösung für mich?? Danke schonmal :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Hast du schon mal auf eine andere Länderregion umgestellt...??

Bei manchen hilft Österreich oder Schweiz, bei anderen Indien oder Indonesien.
 
Oben Unten