• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Kein Zugriff auf Galerie: Keine Berechtigungen!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi5s Galerie öffnet sich nur eine halbe Sekunde

Siehe hier, Jan:

Thread "Keine Berechtigungen!"
viewtopic.php?f=90&t=3036&

Bitte einmal lesen und testen. Sollte es dasselbe Problem sein/dieselbe Lösung helfen, werde ich die Threads zusammenführen.

Viel Erfolg!!
MARCO
 

JanUL

Rikscha Fahrer
Danke euch Zweien :bow-blue:

Unter App-Berechtigung war "Kontakte" nicht markiert.... Jetzt wo Kontakte, Speicher und Telefon markiert sind klappt alles!

Kannst also die Threads zusammen legen. Danke!
 

Ailis

Reisbauer
Redmi 4x/Galerie Standort nicht freigegeben

Hallo zusammen,
bin ein absoluter Frischling betreffend Forum habe keinerlei Erfahrung wie man hier Auftritt und auch ziemlich unwissend was Smartphones anbelangt.
Habe die Tips versucht zu befolgen, komme nicht weiter. Habe ganz neu das Redmi 4 x und habe die Standortberechtigung nicht freigegeben und jetzt komm ich nicht auf meine Galerie. Habe die Zugriffssteuerung/Rechte alles angeschaut und aktiviert. Es geht nicht. :help: :help: :help:
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank
 

Ailis

Reisbauer
Re: Redmi 4x/Galerie Standort nicht freigegeben

Möchte mich herzlich bei Dir bedanken. Habe wohl alles durchgelesen aber irgendetwas übersehen. Habe Cache gelöscht und JUUPIIIII es geht.
Wie muss ich jetzt vorgehen das ich keine Hilfe mehr benötige? Kann ich den Thread löschen?
 

Alex

Circle of Friends
Re: Redmi 4x/Galerie Standort nicht freigegeben

Das passt schon so, du hast geschrieben das es jetzt funzt und gut ists
Nix löschen andere User die vielleicht das selbe Problem haben freun sich

Ich werd später mal die beiden Threads zusammenführen da es sich um das selbe Problem handelt :T
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Redmi 4x/Galerie Standort nicht freigegeben

Bitte, gern :) Musst nix mehr machen jetzt. Vielleicht haben andere ja auch das Problem und finden daher hier schnell die Lösung :T

Edit: Alex :teasing-poke:
 

Frei

Reisbauer
Re: Keine Berechtigungen!

Hi, ist schon etwas älter, aber ich fürchte genau das (unten) ist mir passiert... Wer kann mir bitte bitte helfen? Funktioniert Update? Alles runterrupfen?
Lg, frei

keks66 hat gesagt.:
SystemApps...Galerie...und dann kommt: Galerie-Sicherungen/ Durchsuchen / zusätzliche Einstellungen ( jeweils mit Unterpunkten )

Es gab aber mal einen Bock, dass man beim ERSTEN Start der Galerieapp gefragt wurde, ob man den Zugriff auf Standort zulassen wolle. Wenn man das dann ABGELEHNT hatte, konnte man die Galerie nicht benutzen, mit dem von dir beschriebenen Fehler. Dummerweise gab es genau KEINE Möglichkeit, diese Berechtigung wieder zu ändern.
Weiß aber nicht (mher?), welche Roms das betroffen hatte.
Aber guck erst mal nach dem Speicherzugriff etc., was Alex meint. Erst mal DAS überhaupt finden ;)
 

z3nith

Mi Fan
Hast du die Rechte der Galerie-App gecheckt?

MIUI 8:
Einstellungen -> Alle Apps -> [Reiter Alle] -> Galerie -> Appberechtigungen

MIUI 9:
Einstellungen -> Installierte Apps -> [Reiter Alle] -> Galerie -> App-Berechtigungen

hier alle Häckchen gesetzt?
 

Bonjuwel

Reisbauer
Hallo :)
Ich habe eben bei meinem neuen Miui die Erlaubnis auf die Standort Ermittlung für die Galerie weggeklickt, und nun komme ich in diese nicht mehr :( kann mir wer helfen?
 
Oben Unten