• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 10 Keine Benachrichtigung nach Update auf Miui 14

handyfranky

Reisbauer
Hab gestern das Update auf Miui 14 gemacht, ich hasse Updates ;-) hier, weil jetzt der Sperrbildschirm dunkel bleibt bei eingehenden Nachrichten, Ton kommt aber. Hab die Einstellungen hierzu nachgesehen...alles so wie es sein soll und auch vorher damit funzte. Watt nu?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo es könnte helfen die Einstellungen einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Auch den Bitte nicht stören Modus. Dann Handy Neustart und testen.
 

handyfranky

Reisbauer
Push... immer noch das selbe Problem, es gab da Miui intern wohl ein Update, hat aber das Problem nicht behoben, bin ich der einzige der keine Benachrichtigungsplaketten aufm Sperrbildschirm bekommt seit Miui 14...kann doch nich sein
 

Unheard

MiTu
Was sind Benachrichtigungsplaketten? Bei mir steht auf dem Sperrbildschirm, weshalb das Telefon geploppt hatte. Da lässt sich auch YT Music steuern und sowas. Aber der Bildschirm bleibt bei Benachrichtigungen erstmal dunkel, da gibt's nur diese atmenden Balken längsseits.
 

Daniel_Becket

Rikscha Fahrer
Vielleicht hilft noch folgendes: Einstellungen - Apps - Entsprechende App anwählen - Benachrichtigungen - alle anwählen.
Zusätzlich noch: von "MiUI Energiesparmodus" auf "Keine Beschränkungen" wechseln.
 
Oben Unten