• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Keine Benachrichtigungen mehr MIUi 10 Beta

Nicky_86

Reisbauer
Hallo
hab Mal wieder Probleme.
Ich würde behaupten seit dem vorletzten MIUI 10 Beta Update für das Mi Mix 2S habe ich keine notifications mehr auf der Uhr.

Würde behaupten ich habe alle Einstellungen kontrolliert aber bekomme garnix mehr. In der amazfit App habe ich ja die Möglichkeit notifications zu testen. Es kommt da absolut jeder Test sofort und sauber an. Anrufe kommen bei der Uhr sauber an.

WhatsApp notifications sind aktiviert in der App. Auf der Uhr ist kein silent Modus oder Flugmodus aktiv. Nervt mich gerade echt.

Wäre mega dankbar für Hilfe.

Habe gestern auch Mal die Uhr komplett gelöst. Unpair gemacht. Bluetooth Verbindung gelöscht.
Factory reset auf der Uhr.

Hat leider keine Änderung gebracht.
 
Oben Unten