• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Keine Kontakte App mehr?

Neikel

Rikscha Fahrer
Sorry, ich muss noch mehr nerven.
Wo finde ich denn jetzt meine Kontakte?
Ich hatte vorher einen extra Button dafür.

Gruß Neikel
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Telefon-App (Standardmäßig der Hörer unten links) und dann unten rechts auf "Kontakte".

Btw: Ich gehe seit eh und je über die Telefonapp zu den Kontakten.
 

Neikel

Rikscha Fahrer
Danke, ich hatte da vorher eine extra Button fr und ich bin ein Gewohnheitstier
Hat sich jetzt in dem vorinstallierten Google Ordner versteckt
 

mimax

Ming Dynastie
Du kannst in den Einstellungen für fast alles einen Button am Homescreen setzen. Genauso wie du Gesten für alles setzen kannst. Alles in den Einstellungen. Setz dich mal hin und steig in JEDE Einstellungsmöglichkeit ein!! Du wirst sehen, da findest du einige gute Dinge
 

Neikel

Rikscha Fahrer
Mimax, wie meinst du dass, dass man für fast alles einen Button am Homescreen setzen kann?
Steuert man dann viel über den Home Button?
 

drei

Gast
Deswegen - so zumindest meine Meiunung (aber die interessiert ja sicher nicht) sollte man eigentlich immer vom 'Normalfall' ausgehen und nicht von 'ausländischen' (oder 'gebastelten') ROMs.
Es sei denn, Xiaomi resp. Redmi resp. MIUI (oder wer da auch immer seine Hände mit im Spiel hat) ändert das Menügefüge bzw. die Ansicht und die daraus resultierenden Meinungsverschiedenheiten oder Auffassungen von Version zu Version im quasi Minutentakt.
Das ist dann irgendwo, irgendwie frustrierend.
 
Oben Unten