• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen Keine Zählermarke an der E-Mail-App

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,

nachdem nun gestern mein Mi6 gekommen ist und ich heute alle meine Daten und Mails übertragen konnte, vermisse ich jedoch eine Sache. Auch nach langem Suchen im Netzt, habe ich keine vernünftige Lösung für mein Anliegen gefunden (einige schlagen auch den Nova Prime Launcher vor, bei dem das angeblich möglich sein soll). Das muss doch auch mit den eigenen Hausmitteln des Mi6 funktionieren, oder doch nicht?

Meine Frage: Wie bekomme ich die Zählermarke für ungelesene Mails angezeigt (das ist die kleine Zahl an der App, der die Anzahl der ungelesenen/neuen Mails anzeigt). Geht das mit der Oberfläche nicht?

Danke für eure Antworten.

Gruß,
lapi

MiUi: Global 8.5.1.0
Android-Version: 7.1.1
 

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Komisch... Vielleicht liegt es auch an dem "Euphoria"-Thema, das ich übernommen habe. Muss das mal morgen in Ruhe überprüfen ob das mit dem Standard-Theme funktioniert.
 

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Jetzt fehlen mir aber echt die Worte... Gestern noch gemeckert, dass es nicht funktioniert und heute geht es plötzlich... :confusion-scratchheadblue:
Kann natürlich auch an mir liegen, weil ich es nicht gesehen habe. :angry-banghead:

Aber alles gut. Tut jetzt tun, wie es soll. :T

Muss definitiv in den Club der alten Säcke. Werde schon vergesslich... :g :rofl:

Danke an @Superwitschi für den Test.

LG,
lapi
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Kann auch sein, dass dir da die aggressiven Energieeinstellungen von MIUI einen Strich durch die Rechnung machen und der Zähler vernünftig funktionieren würde ... bekäme die App mit, dass es neue/ungelesene Elemente gibt.
Du kannst das ja beobachten und bei Bedarf in den Energieeinstellungen nachregeln.

Grüße! :W
 
Oben Unten