• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X5 Pro Keinen Zugriff auf den Android/Data Ordner

Blue_Gamer48

Reisbauer
Hallo ich kann nicht in den Data Ordner nur im Ordner wo ich hin will mit Android Internem Dateien Manager ich kann auch keine Ordner in den Data Ordner Schieben weil er wenn ich auf Verschienen klicke der Data Ordner nicht angezeigt wird
 

Blue_Gamer48

Reisbauer
Also wenn ich versuche mit einem Dateien Manager auf den Android Data Ordner zuzugreifen.
Ist es nicht möglich beim Vorinstalliertem kommt eine Meldung keinen Zugriff drauf siehe Bild 1.

Oder wenn ich versuche Zugriff zu geben wird Data nicht angezeigt siehe Bild 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-03-08-12-17-229_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
    Screenshot_2024-04-03-08-12-17-229_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_2024-04-03-08-13-26-994_com.google.android.documentsui.jpg
    Screenshot_2024-04-03-08-13-26-994_com.google.android.documentsui.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 5

maat

Mi Profi
Der Zugriff war unter Android 13 noch mit kleineren "Hacks" möglich soweit ich weiß... Seit Android 14 nur noch über PC imo.
Bei manchen Dateimanagern hilft es, alle Updates zu deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue_Gamer48

Reisbauer
Es ist totaler Mist meiner Meinung nach besonders wenn Spiele wie Minecraft die Welten und Ressourcenpakete nur in Data Speichern
 
Oben Unten