• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Kicktipp-Runde des Mi-Forum (1. Fußball Bundesliga) [2017/2018]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vedat

Messer Jocke
Re: Kicktipp-Runde des Mi-Forum (1. Fußball Bundesliga)

Kommt jede Woche vor, letzte Woche war ich es. :g
 

maxipaxi

Mi Fan
Re: Kicktipp-Runde des Mi-Forum (1. Fußball Bundesliga)

@vedat
Der Tipp gegen die Bayern machte genau denn Unterschied aus :g
 

ambros53

Drachenjäger
Re: Kicktipp-Runde des Mi-Forum (1. Fußball Bundesliga)

Gratulation @maxipaxi. Ich hoffe ja nur, dass sich dieses Überholmanöver nicht auch in der CH-Liga wiederholt. Möglich wäre es schon :angry:
 

Pirata

Mi Fan
Re: Kicktipp-Runde des Mi-Forum (1. Fußball Bundesliga)

Thommy, deine Erinnerung für den 20. blieb aus..... :F

Und prompt habe ich es vergessen, jetzt hatte ich mich so schön auf Platz 9 hochgearbeitet, und jetzt wieder kompletter Absturz.
Aber irgendwie habe ich die Woche auch Mist getippt.... :angry-banghead:
 

ambros53

Drachenjäger
Re: Kicktipp-Runde des Mi-Forum (1. Fußball Bundesliga)

Wieder mal eine Runde verpennt :angry-banghead: , dafür nur einen Platz abgerutscht :rofl:
 

ambros53

Drachenjäger
Re: Kicktipp-Runde des Mi-Forum (1. Fußball Bundesliga)

Danke für die Erinnerung - sonst falle ich noch ins Bodenlose :rofl:
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Kicktipp-Runde des Mi-Forum (1. Fußball Bundesliga)

Ich bin schon im bodenlosen angekommen :nene:
 

vedat

Messer Jocke
Re: Kicktipp-Runde des Mi-Forum (1. Fußball Bundesliga)

Bin schon unten, herzlich Willkommen :W
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Kicktipp-Runde des Mi-Forum (1. Fußball Bundesliga)

Morgen wieder Bundesliga! Ans Tippen Denken :g :T
 

Pirata

Mi Fan
Re: Kicktipp-Runde des Mi-Forum (1. Fußball Bundesliga)

Mein Anti Bayern Tipp hat gezogen.... :rofl:
Reicht leider wohl nicht für den Tagessieg, was müssen die Pappnasen auch gleich vier Tore schießen.... :confusion-scratchheadblue:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Kicktipp-Runde des Mi-Forum (1. Fußball Bundesliga)

Herzlichen Glückwunsch, Michael :T
Bezüglich der Gewinne melden wir uns in den nächsten Tagen bei dir :D

:T
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten