• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Kicktipp-Runde des Mi-Forum (1. Fußball Bundesliga) [2018/2019]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Glückwunsch, wirklich top! :T

Ja, spüre ich und das ist gut, Thommy ... bedeutet es doch, dass du HINTER mir bist :F
 

maxipaxi

Mi Fan
Könnten wir nicht mal die Champions League tippen? Habe von der Bundesliga nicht viel Ahnung, was man ja unschwer in der Tabelle erkennt:lol:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Danke @Thommy . Endlich hats mal wieder geklappt.

Oha Führungswechsel. Ist ja ähnlich wie in der Buli bei Bayern und Dortmund. Viel Spaß da oben.
 

sT!p

Gast
Gw auch von mir...top getippt ihr beiden :T

Leider haben die Fortuneraner in der Nachspielzeit meinen Tipp geworfen :snooty:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten