Funny Board Kicktipp-Runde des Mi-Forum (1. Fußball Bundesliga) [2019/2020]

borussemd

Backend Admin
Administrator
Mahlzeit zusammen!

ich habe für uns wieder eine Kicktipp-Runde erstellt.

Getippt wird die 1. Fußball Bundesliga - Saison 2019/2020

Das erste Spiel beginnt am 16.08.2019; wer Interesse hat, sollte sich bis zum genannten Abend entschieden und getippt haben


Der Link zur Tipprunde:
-> mi-forum <-

Unten links auf "Mitglied werden" klicken und den Wunschnamen eintragen (ggfs. vorher anmelden/registrieren)

Hier einmal die Spielregeln:
Sichtbarkeit
Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.

Tippmodus
Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Punktegleichstand
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

Tippabgaberegel: 15 Min. Vorlaufzeit
Vorlaufzeit: 15 Minuten
Die Tippzeit endet 15 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Punkteregel: Standard - Spiele
Tendenz Tordifferenz Ergebnis
Sieg 2 - 3 - 4
Unentschieden 2 - 4

Punkteregel: Standard - Fragen
Punkte pro richtiger Antwort: 5

Punkte gibt es für jeden richtigen Tipp. Bei dieser Regel hat die Reihenfolge keine Bedeutung.


Hier der Link zu den Spielregeln inkl. Beispielen:
-> mi-forum Tippspiel - Spielregeln | kicktipp <-



Es würde mich freuen, wenn sich wieder einige Tipp-Begeisterte finden ließen - Fußballsachverstand ist nicht zwingend nötig, um Spaß daran zu finden und/oder erfolgreich zu sein


Bei Fragen bitte melden

Schöne Grüße!
 

Toradac

Lord Helmchen
Bin wieder mit dabei :T, @Fr0d0 und ich sind schon heiß, wenn der ruhmreiche EffZeh wieder die 1. Liga rockt... (hören und lesen Gladbach-Fans nicht so sehr...) :dw
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Aktuell 12 Spieler...kommt schon, da geht noch was ^^
Ich werde mir die Tippliga dann vermutlich wieder von unten anschauen. Meine Mission: Die wenigsten Punkte, bei kompletter Tippabgabe :D
 

sT!p

Ming Dynastie
Was hast den für einen Account? Eventuell wird der Anbieter nicht zugelassen ( zb ein Trash Mail Account?)
 
Oben Unten