• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Klappern im oberen Teil des Handys

Masterhilde

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Redmi 4X.
Leider habe ich ein nerviges Klappern im oberen Teil des Handys, wenn man von hinten gegen das Gerät klopft bzw. es zum Beispiel auf einen Tisch legt.

Ist das normal bzw. kann das jemand bestätigen?

Gruß MH
 

Sammyyy

Rikscha Fahrer
Hallo, ich kann das bestätigen.
Hab auch seit paar Tagen das Redmi 4x. Mir ist das Geräusch auch aufgefallen beim Ablegen.
Dachte es sind vielleicht die Tasten, sind es aber nicht. Hab jetzt nochmal probiert:
Wenn man von hinten leicht draufklopft :angry-banghead: , besonders im Bereich um die Kamera, kann man das Klappern erzeugen, auch wenn man die Tasten dabei festhält.

Grad mal mit dem Redmi 3s verglichen. Da ist es genauso...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das dürfte die Kamera Linse sein, wenn man da etwas dran klopft "raschelt" es. Hat bei mir jedes Xiaomi, vom Mi2 bis zum Mi5. o:g o:g
 
Oben Unten