• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Komischer Absturz beim Wecker

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen,
ich hatte heute morgen einen merkwürdigen Absturz. Vielleicht war es auch kein richtiger und ich war etwas zu ungeduldig.
Der Wecker hat mich geweckt, wie er soll, ich habe auf Schlummern gedrückt. Nach ein paar Minuten wollte ich das Schlummern ausstellen, das geht normal in den Benachrichtigungen. Ich habe das Gerät in die Hand genommen und wenn ich bei mir den Deckel der Hülle öffne, geht das Display an. Das schien auch so gegangen sein, aber es blinkte quasi Schwarz. Also komplett schwarzes Display, die Hintergrundbeleuchtung ging im Sekundenrhythmus an und aus und die LED blinkte blau. Sonst reagierte das Gerät auf nichts. Ich konnte jeweils an und ausschalten, sowohl mit der Displayklappe als auch mit dem Schalter.
Beendet habe ich das mit langem Druck auf den Powerknopf, da startete das Gerät nach ein paar Sekunden neu. Es gab natürlich keine Fehlermeldung oder sowas. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Einzelfall ist. Aber hatte jemand anderes sowas schonmal beobachtet?
 
Oben Unten